Kommentare: 2
  • #2

    De Bimmlbahner (Sonntag, 10 Januar 2021 11:41)

    Hallo Sven,
    danke für deine Grüße.
    Wir wünschen ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr in die nordischen Gefilde.
    Es freut uns zu hören, dass wir dir mit unserem Modellbau ein Stück Heimat bieten können, an das du dich gern und oft erinnerst.
    Viele Grüße aus dem Erzgebirge
    Jens

  • #1

    Sven Rannacher (Sonntag, 10 Januar 2021 00:49)

    Hallo Ihr Flinken!

    Frohes neues Jahr & alles Gute beim werkeln wünscht Euch ein nach Norwegen "ausgebüchster" Sachse, der gerade beim Anblick solcher wunderbaren Fotos und Videos immer wieder an Heimweh leidet. Wahnsinn, was Ihr da auf die Beine gestellt habt! Ich weiß, das Heimweh ist ansonsten im Moment nicht wirklich logisch zu erkären, zumal es uns hier im Norden recht gut geht, ist aber so und wird sich bei mir wohl auch nicht ändern. Ich würde lieber heute als morgen zurückkommen, bleibe aber optimistisch. Euch wünsche ich weiterhin frohes Schaffen und viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt! Glück auf! Sven Rannacher